Kundenmeinungen
- Erfahrungen mit der Katzenbetreuung Kiel -

 Sagen Sie mir Ihre Meinung

Meine Kunden über mich

1 bis 46 von 46 gesamt

✰✰✰✰✰ (5/5) von Gabi und Rainer am 06.08.2017

AkiraUnser 16 Jahre alter Kater Toni und seine kleine Schwester Pooh bedanken sich von ganzem Herzen für die liebevolle Betreuung und Pooh ganz besonders für das Spielen mit ihrer Lieblingsfeder. Toni hat Manuelas Streicheleinheiten jetzt schon zum zweiten Mal sehr genossen. Wir haben uns wieder sehr gefreut über die täglichen Fotos und aktuellen Berichte. Dank Manuela können wir beruhigt und unbesorgt den nächsten Urlaub planen. Vielen Dank und liebe Grüße von Gabi & Rainer

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Ninja am 11.07.2017

AkiraDanke Manuela! Toll, dass Du Dich der kleinen Fellnasen immer so liebevoll annimmst! Ich weiß, dass Sie bei Dir in guten Händen sind und ich kann mich sehr auf Dich verlassen! Deine Flexibilität weiß ich sehr zu schätzen - so kann ich Katzen und Beruf gut unter einen Hut bringen. Deine Berichte freuen mich jedes Mal und ich kann nur bestätigen, dass Deine Fotos immer zeigen, dass es den Kleinen Pantern gut geht! Weiter so! Danke!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Merle und Michael am 17.05.2017

AkiraWir sind super happy mit der Betreuung unserer beiden Stubentiger!!! Wir haben bereits zum zweiten Mal unsere Tiger in die Obhut von Manuela gegeben und werden es auch gerne wieder tun. Uns war es sehr wichtig die Tiger in ihrem gewohnten Umfeld zu belassen und eine kompetente Betreuung zu finden. Und wir können die anderen Bewertungen nur bestätigen: Die Betreuung ist professionell, unkompliziert und flexibel. Man kriegt hier keine 0815-Betreuung, sondern merkt ziemlich schnell dass die Tiger sich in ihrer Nähe wohl fühlen und Manuela sehr auf die Tier eingeht. Durch die täglichen Status-Updates mit (übrigens meist sehr schönen!) Schnappschüssen hat man stets ein sehr gutes Gefühl und kann seinen Urlaub viel besser genießen.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Michael am 11.05.2017

JosiSehr gut ? Nein, besser ! Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass die Manuela sich sehr grosse Mühe gegeben hat und ich nach meiner Abwesenheit eine sehr fröhliche Mietzekatze vorgefunden habe. Auch toll: Manuela war so nett und hat mir sehr oft aktuelle Fotos von meiner Katze gesendet, damit auch sicher weiss, dass alles in Ordnung ist. Ganz Toll ! Vielen Dank dafür ! Auch in Zukunft werde ich mit Sicherheit auf das Angebot zurückkommen. Einfach Klasse ! Noch einmal DANKE und ganz liebe Grüße Micha

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Bea am 10.05.2017

KasiMir hat die Katzenbetreuung von Manuela sehr gut gefallen. Sie hat sich sehr gut um meinen Schnurrer Kasi gekümmert. Als wir aus dem Urlaub nach Hause kamen hat Kasi sich so gefreut als wären wir gar nicht lange weg gewesen. Er war einfach nur happy und entspannt, so wie auch auf den Fotos als sie zuammen gespielt haben. Echt empfehlenswert!! Ich brauche dich ganz bestimmt wieder :)

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Manuel am 22.02.2017

ArthurVielen Dank für die super Betreuung! Bei dem Service kann man ohne Sorgen auf Reisen gehen. Bei jedem Besuch erhält man ein Foto von den Tieren und einen kurzen Bericht, so ist man zuverlässig informiert. Absolut empfehlenswert!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Calora am 20.12.2016

MiaBalou und Mia sagen ein zweites Mal vielen, vielen Dank für die rundum super Betreuung. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Viele Grüße von uns Beiden.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Karin D. am 24.11.2016

PaulaEndlich komme ich dazu, hier meine Bewertung abzugeben - und - ich bin einfach begeistert!!! Ich war 3 Wochen im Ausland und habe meine beiden verrückten Perser der Pflege von Frau Schulz überlassen. Jeden Tag bekam ich ein aktuelles Foto und einen kurzen "Bericht zur Lage"... So konnte ich meinen Urlaub genießen ohne mir Sorgen um die beiden Stubentiger machen zu müssen. Einfach nur toll und super!!!!! Eines steht jetzt schon fest: Der nächste Urlaub kann sorgenfrei geplant werden. Bin einfach nur begeistert!!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Birgit und Stefan am 28.09.2016

PeacemakerManuela Schulz hat uns mit der Betreuung unserer beiden Stubentiger in unserem Hause positiv überrascht. Nach negativer Erfahrung bezüglich einer Unterbringung außerhalb haben wir dieses Mal einen entspannten Urlaub verbringen können. Jeden Morgen wurden wir per Mail mit gelungenen Fotos im Anhang über den Zustand unserer Beiden informiert. So konnten wir jeden Tag beglückt starten. Keine Frage, dass wir auch beim nächsten Urlaub gern auf die zuverlässigen Dienste der Katzenbetreuung Kiel zurückgreifen würden.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Birgit am 19.09.2016

Paul & FlöckchenMeine Kater und ich waren sehr zufrieden mit der Katzenbetreuung. Die beiden wurden gut versorgt und gut bespielt. Sie waren gut drauf, als ich nach hause kam.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von D. und M. am 30.08.2016

AlinaDank Frau Schulz konnten wir einen entspannten Urlaub verleben und wußten unsere Katze in guten Händen. Uns haben die täglichen kurzen Nachrichten sehr gefallen. Bei unserer Rückkehr war unsere Katze ganz entspannt und zufrieden. Auch die formalen Dinge (Kennenlernen, Absprache, Auftrag, Rechnung) wurden sorgfältig und schnell erledigt. Wir würden den Service sofort wieder nutzen und können Frau Schulz sehr empfehlen.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Holger und Carsten am 23.06.2016

PiepsiDanke, danke, danke... Wir sind mal wieder sehr begeistert von Manuelas Betreuung. Auf die wirklich sehr gelungenen Fotos und Begleittexte haben wir uns an jedem Urlaubstag gefreut. Bei dieser Zuverlässigkeit kann jeder Katzenfreund beruhigt sein.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Gabi und Rainer am 12.06.2016

ToniVielen Dank Tante Manu, dass Du Dich so lieb um mich gekümmert hast, als meine "Menschen-Eltern" mich hier einfach alleine zurück gelassen hatten. Ich habe mich jeden Nachmittag auf Dich gefreut, weil ich wusste, jetzt gibt`s wieder reichlich Streicheleinheiten und natürlich lecker Essen. Meine "Mum & Dad" haben mir versprochen, dass Du mich wieder besuchen kommst, wenn sie das nächste Mal länger weg bleiben müssen und da freue ich mich schon sehr drauf. Liebe Grüße und bis bald. Dein Pflegekater Toni !

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Carola am 22.05.2016

BalouHallo Frau Schulz, nochmal vielen Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Katzen., es hat ihnen an nichts gefehlt. Auch die täglichen Benachrichtigungen haben mir sehr gut gefallen. So waren wir immer informiert. Ich würde Sie sehr gerne auch für diesen Herbst ein weiteres Mal beauftragen.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Tanja am 09.05.2016

MümmelIch bin sehr zufrieden mit der Leistung und werde sie sicherlich noch öfter nutzen. Sehr zuverlässig, auf individuelle Wünsche wird total toll eingegangen und ich wurde nach jedem Besuch darüber informiert wie es meinen Beiden geht, so dass ich immer beruhigt sein konnte. Ich bin glücklich meine Lieben in so guten Händen zu wissen und beruhigt meinen Urlaub genießen zu können. Vielen lieben Dank dafür! Ich bin sehr froh, dass es diese Betreuungsmöglichkeit gibt und kann sie nur weiterempfehlen :-)

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Dani am 16.02.2016

Seven-of-NineDurch eine Absage meiner Freundin musste es ganz schnell gehen mit einer Betreuung für meine Mietze. Sie fremdelt gerne, ist schwer nierenkrank und muß täglich ihre Medikamente haben. So war ich natürlich leicht nervös vor dem ersten Treffen. Aber wir (Seven of Nine und Frauchen) sind absolut zufrieden mit dem Engagement von Frau Schulz. Sehr gute Betreuung und supernette Nachrichten, die mich sehr beruhigt haben, haben mich restlos überzeugt. Vielen Dank

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Carolin am 07.02.2016

LuiLiebe Manuela, vielen lieben Dank für das nette Katzensitting. Unseren beiden Fellnasen hat es an nichts gefehlt, im Gegenteil. Seitdem du mit Lui mit dem Laserpointer gespielt hast, ist er aktiver geworden und fordert das Spielen fast täglich ein. Wir freuen uns! Und werden uns wieder liebend gern an dich wenden, wenn wir ruhigen Gewissens mal wieder ein paar Tage wegfahren wollen. Danke! :)

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Carsten am 06.02.2016

Piepsi & RomanoFünf Sterne wie immer... Manuela hat sich wieder ausgezeichnet um unsere Racker gekümmert. Alles bestens. Vielen Dank!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Birte am 29.10.2015

RapanteIch habe den Bewertungen nichts hinzuzufüngen, kann mich dem Gesamteindruck aber umfänglich anschließen. Wir haben recht kurzfristig ein erstes sehr entspanntes Kennenlernen gehabt und auch während unserer Woche Urlaub hat alles reibungslos geklappt. Rapante wirkte sehr entspannt und zufrieden, als wir nach Hause kamen. Unter diesen Umständen kann man jederzeit ohne schlechtes Gewissen und Grübeleien in den Urlaub fahren. Unseren ganz herzlichen Dank für die gute Fürsorge!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Karin und Herbert am 09.10.2015

MitziSeit 1,5 Jahren betreut Manuela immer wieder unsere Mitzi. Wir sind so froh, dass wir auch mal wegfahren können und Mitzi in sehr guten Händen wissen. Mitzi fühlt sich bei Manuela sehr wohl. Wir bekommen auf unseren Reisen auch jeden Tag eine kleine Mail mit einem aktuellen Bild von Mitzi. Die Betreuung von Manuela ist einfach super.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Sonja und Michael Lorenzen am 01.10.2015

Rübe & RatzSUPER!!! Schon beim allerersten Treffen hat sich Ratz knuddeln lassen (sie ist sonst immer erstmal sehr abwartend bei unbekannten Menschen) während Rübe sofort losschnurrte. Uns hat es besonders gefallen einen täglichen Bericht zu erhalten und die tollen Fotos anzusehen. Das hat uns immer wieder gezeigt, dass es beiden gut ging. Wir kommen auf diesen tollen Service zurück. DANKE

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Bastian und Katrin am 14.09.2015

PeanutHallo Manuela. Wir haben uns sehr gefreut auf Deine Streicheleinheiten für unsere Stubentigerin zurückgreifen zu können. "Peanut" hat sich bei Dir als Zwischendosenöffner sehr wohl gefühlt. Deine Bilder haben es gezeigt. Viele Grüße aus der Nachbarschaft

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Felicia am 27.08.2015

HitomiIch kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: so entspannt sind wir noch nie in den Urlaub gefahren! Die täglichen Nachrichten und Bilder von Manuela haben viel dazu beigetragen. Unsere Katze war bestens versorgt und wir würden Manuela jeder Zeit wieder beauftragen! Toller Service!! Danke!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Inga am 13.08.2015

PaulineWir hatten - dank der zuverlässigen Betreuung von Manuela Schulz - einen entspannten zweiwöchigen Urlaub. Ganz besonders haben wir uns über die täglichen schönen Fotos und Nachrichten gefreut. Tolle Idee, sehr guter zuverlässiger Service. Wir - und unsere Katze - freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Meike am 13.08.2015

Obi und TheaVielen, vielen Dank! Ich bin das erste Mal mit richtig gutem Gewissen in den Urlaub gefahren und dies wurde alle paar Tage durch nette Mails und schöne Fotos bestätigt. Ich wusste meine Katzen sehr gut versorgt und habe sie nach meiner Rückkehr glücklich und zufrieden vorgefunden. Ich komme ganz sich wieder auf Ihren tollen Service zurück und empfehle Sie sehr gern weiter! Danke!!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Samantha am 31.07.2015

Jeanny, Mitzi und TabsiSuper Service. .super Mensch. ..in einer schweren Zeit hast du uns unterstützt und geholfen..ohne dich währen wir aufgeschmissen gewesen. ..flexibel und verständnisvoll warst du immer für uns da..vielen dank!! Die Katzen werden dich vermissen. ..

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Gesa und Peter am 04.07.2015

Gina & Schnecke 3,5 Wochen USA und Zuhause 2 alte (15 J.) "Damen"? Tägliche Medikamentengabe (PLUS Fütterung, Klo, Bespielen)? Bilder- sowie eMail Service? Geht nicht? - gibt's bei Manuela nicht ;o) Konnten den Urlaub beruhigt genießen und werden wieder darauf zurückkommen! Sehr professionell und nur zu empfehlen! :o) DANKE !

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Oliver am 26.05.2015

Calli Ein Glück, dass wir Manuela gefunden haben - alle unsere Freundeskatzensitter wohnen nicht mehr dicht genug dran und so mussten wir uns jemand Neues suchen. Unsere Katze und unser kleiner Kater haben beim Kennenlerngespräch gleich Kontakt aufgenommen und dann ging es für die beiden bald schon in die erste Betreuung. Inzwischen haben sie sich schon dran gewöhnt, immer wieder zwischendrin für einige Zeit von Manuela umsorgt zu werden und berichten nur Gutes. Für Frauchen und Herrchen ist der tägliche Nachrichtenservice natürlich super! Vielen Dank! :-)

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Maike am 22.04.2015

Tiger & Paula Es war das erste Mal, dass wir unsere Katzen alleine lassen mussten... und mit Manuela als Katzen-Nanny haben wir voll ins Schwarze getroffen. Beim Kennenlern-Gespräch ging unsere sonst so ängstliche Katze sofort auf Manuela zu. Durch die täglichen Berichte und Fotos konnten wir unseren Urlaub dann wirklich genießen. Vielen, vielen Dank!!!! Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Wir werden den Service bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen!!!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Susan am 10.04.2015

Lilly Manuela hat im März meine beiden Katzen Mia und Lilly 12 Tage lang betreut. Ich war sehr besorgt, da Lilly kurz vor meinem Urlaub nierenkrank wurde und täglich Medikamente benötigt. Die Sorgen waren vollkommen unbegründet. Manuela hat ein gutes Händchen für Katzen - auch die Medikamentengabe klappte hervorragend! Täglich bekam ich eine Mail mit Foto und konnte beruhigt meinen Urlaub genießen! Vielen Dank dafür!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Andrea am 21.01.2015

Mutzi Über die Weihnachtsfeiertage betreute Manuela sieben Tage lang unseren schwarzen Stubentiger. Da wir kein Freund von Tierpensionen sind war ihr Betreuungsangebot ideal für uns. Alles hat bestens geklappt, auch das tägliche Foto und der kurze Text haben uns gefallen! Ich denke auch unsere Katze hat sich trotz unserer Abwesenheit wohl gefühlt! Gerne wieder :)

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Irina am 04.01.2015

Charlie & Elvis Wir haben unsere beiden 8 Monate alten Kater zum ersten Mal alleine gelassen und Manuela anvertraut! Anfängliche Beweggründe waren zum Einen das Preis-Leistungs-Verhältnis und zum Anderen die Möglichkeit unsere Kater in ihrer gewohnten Umgebung lassen zu können. Mit der Zeit haben sich weitere positive Aspekte an der privaten Katzenbetreuung herausgestellt: die tägliche Mail mit Bild und kurzem Tagesresumée hat uns immer eine Freude bereitet, Manuela war sehr geduldig (sowohl mit Tier als auch mit Mensch;)), sie ist sehr zuverlässig (Futteranweisungen, Schlüsselübergabe, Wohnung) und sie hat die Wohnung sauber und ordentlich hinterlassen. Zusammenfassend kann ich sagen: Manuela hat sich sehr gut um unsere beiden Kater und um unsere Wohnung gekümmert, sodass ich sie jedem weiterempfehlen werde! Kompliment und ein riiesiges Dankeschön!:)

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Linda am 01.01.2015

Aiko & Maike Ganz lieben Dank an Manuela. Dank der tollen Fotos und Berichte konnten wir unseren Urlaub entspannt genießen! Genauso entspannt waren auch unsere Fellnasen als wir nach Hause kamen! Gerne wieder!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Holger & Carsten am 06.12.2014

Pipsi & Romano Wir suchten kurzfristig eine Betreuung für unsere beiden Racker während unseres zweiwöchigen Urlaubs. Auf Manuelas Seite wurden wir dann zum Glück fündig. Beim ersten Kennenlernen haben wir schon gemerkt, dass Manuela gut mit unseren Stubentigern umgehen kann. So konnten wir unseren Urlaub genießen mit dem Wissen, dass die beiden in guten Händen sind. Auf die tägliche Nachricht, haben wir uns schon immer am Strand gefreut. Alles bestens, jederzeit gerne wieder.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Verena am 14.11.2014

Murphy Da ich empfindliche Stubentiger habe, die sich an unbekannten Orten nicht wohlfühlen, war ich auf der Suche nach einer Katzenbetreuung in der eigenen Wohnung. Dadurch bin ich auf Manuela aufmerksam geworden. Nach einem längeren Kennenlerngespräch, bei dem Manuela alle Besonderheiten meiner Katzen erfragte, betreute sie die beiden Katzen bereits mehrere Male. Selbst mein sehr zurückhaltender Kater lässt sich durch Manuela aus der Reserve locken. Besonders schön finde ich die tägliche Email mit Foto, die dem Katzenbesitzer ein beruhigendes Gefühl vermittelt. Ich kann Manuela nur weiterempfehlen und werde mich in Zukunft auch gerne an sie wenden.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Ina und Michael am 24.10.2014

Blacky und Feli Wir konnten 5 Tage entspannten Urlaub genießen, während unsere beiden wenige Wochen alten Fellnasen in den besten Händen betreut wurden. Alles super professionell und sehr gewissenhaft. Und die täglichen Mails samt Fotos zauberten uns das ein oder andere Lächeln ins Gesicht. Bei Manuela weiß man einfach, dass die Katzen bestens betreut und gepflegt werden. Wir können sie nur weiterempfehlen und werden uns in Zukunft auch gerne an sie wenden. Vielen dank für den netten Kontakt, die perfekte Betreuung der beiden Süßen und Deine zuverlässige Art!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Jürgen und Maria am 15.10.2014

Arabella und Elvis Danke an Manuela. Es hat super geklappt. Katzen waren sehr zufrieden. Dank der Fotos und der Berichte waren wir immer auf dem laufenden. Wenn jemand mal (auch wie bei uns sehr kurzfristig) eine Katzenbetreuuung sucht, können wir Manuela nur wärmstens weiterempfehlen.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Elisabeth und Hans-Jürgen am 20.09.2014

nina Wirklich toll, dass es Manuela gibt! Unsere Katzenbetreuung aus der Familie war kurzfristig ausgefallen und so hatten wir nach einer Betreuung für unsere liebe Katze im Urlaub gesucht. Sie hat den Auftrag freundlich angenommen und bei einem netten Gespräch bei uns wurden alle Datails zur Katze aufgenommen und auch eingehalten. Die liebevolle Hingabe zur Katze merkt man Manuela sofort an und man sieht es an den netten täglichen Mitteilungen und Fotos deutlich. So hatten wir wirklich einen entspannten Aufenthalt am Urlaubsort und unserer Katze ging es bestens. Bei unserer Rückkehr war sie wie immer gut drauf, alles war in bester Ordnung. Der Service ist günstig, höchst verlässlich und liebevollen Katzenhaltern sehr zu empfehlen.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Julia am 10.09.2014

Joschi Sehr gute Versorgung meines Katers. Das tägliche Update mit Foto fand ich klasse. Ich konnte meinen Urlaub genießen, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Tier gut versorgt wird. Jederzeit gern wieder.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Christina am 04.09.2014

Mirre Unser kleiner Tiger war während unseres dreiwöchigen Urlaubs bestens durch Manuela versorgt. Täglich schickte sie uns ein Foto per Mail, auf dem wir sehen konnten, wie gut es unserer Katze ging. Das Fell glänzte und sie war bestens drauf. Super Service, den wir wieder in Abspruch nehmen würden. Danke!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Anja am 24.08.2014

Orpheus Wir sind von der Katzenbetreuung Kiel total begeistert! Absolut alle Vereinbarungen, auch kleine Details, sind gewissenhaft eingehalten worden. Manuela hatte kurzfristig Zeit, sich um unseren Kater zu kümmern und tat dies mit großer Sorgfalt und Liebe.
Im Vergleich zu anderen Catsittern spürte man beim Heimkommen, dass das Tier gut versorgt war und nicht gestresst oder ähnliches. Es kommen nach jedem Besuch ausführliche "Lageberichte" mit Photos und man weiss seine Samtpfote einfach gut behütet. Wir werden Katzenbetreuung Kiel auf jeden Fall wieder buchen und können den Service nur weiterempfehlen.

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Andreas am 11.08.2014

Lexy&Sunny Die Katzenbetreuung Kiel kann ich nur jeden empfehlen, der jemanden sucht, der sich um seine Lieblinge kümmert. Da ich beruflich sehr oft pendeln muß und oft längere Zeit nicht zu Hause bin, nutze ich die Katzenbetreuung. Ich bin sehr sehr zufrieden. Sobald ich nach längerer Abwesenheit nach Hause komme, sind meine zwei Stubentiger immer sehr entspannt. Das ist so, als wenn ich jeden Tag nach Hause kommen würde. Und da Manuela nach jedem Besuch eine Email mit ein, zwei Fotos schickt, sehe ich meine beiden immer in bester Betreuung und ich bin selber sehr beruhigt und entspannt. Auch als ich von jetzt auf gleich für zwei Wochen ins Krankenhaus mußte, ist Manuela sofort eingesprungen. Auch dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Und solange Manuela auch noch gerne zu meinen beiden kommt, werde ich die Katzenbetreuung Kiel auch weiterhin in Anspruch nehmen. Genauso werde ich sie jedem weiterempfelen. Vielen Dank!!!!!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Friederike am 04.08.2014

Fine Ich kann die Katzenbetreuung Kiel zu 100 % empfehlen!! Manuelas Service war vom ersten Kennenlerngespräch an wirklich sehr gut und professionell. Sie hat ein sehr großes Herz für Tiere und führte die Betreuung der Katzen nicht unter dem Motto "Dienst nach Vorschrift" durch, sondern kümmerte sich sehr liebevoll um sie. Bemerkenswert war, dass unsere sehr scheue Katze (wir haben 2), sofort mit Manuela beim Kennenlerngespräch Kontakt aufnahm und sich von ihr kraulen ließ. Unser anderes Tier ist krank und täglich auf Tabletten angewiesen, auch dieses war kein Problem, Manuela kümmerte sich sehr gewissenhaft um ihn. Der tägliche SMS und Fotoservice war eine besonders tolle Sache und so konnten wir unseren Urlaub richtig genießen. Wir werden den Service der Katzenbetreuung Kiel in jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, vielen Dank nochmal, Manuela!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Barbara & Henning am 16.07.2014

Luis Wir sind sehr spontan an einem Donnerstag auf Manuela zugekommen und brauchten eine Katzenbetreuung für unsere beiden Kater für den darauf folgenden Samstag. Manuela war sehr hilfsbereit, hat sich spontan mit uns getroffen und unsere Miezen am Samstag bestens versorgt, gekämmt und bespaßt. Ein super Service! Vielen Dank liebe Manuela. Wir kommen gerne wieder auf Dich zu! Klare Empfehlung!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Bärbel & Tim am 08.07.2014

Duke und Rusty Das angenehme Vor- bzw. Kennenlerngespräch mit Manuela hatte den bereits positiv über die Homepage vermittelten Eindruck bei uns verstärkt. Über einen Vertrag können beide Seiten schriftlich weitere Betreuungsdetails fixieren - sehr professionell. Im anschließenden Urlaub sind wir 1 x täglich per SMS oder E-Mail mit Bild über das Wohlbefinden unserer beiden Stubentiger immer bestens informiert worden. Wir hatten bei unserer Rückkehr den Eindruck, unsere Katzen waren erholter als wir es selbst waren... Danke für diesen wirklich guten Service - der nächste Urlaub kann kommen!

 

✰✰✰✰✰ (5/5) von Barbara am 08.07.2014

Jerek Wir haben super gute Erfahrungen mit Katzenbetreuung Kiel gemacht!!! Die Betreuung war nett, unkompliziert, erfahren und flexibel. Unser Kater hat sich mega wohl gefühlt! Wir würden bzw. werden den Service wieder in Anspruchen nehmen. Danke!!!

 

 

Sagen Sie mir Ihre Meinung